Willkommen bei CORA!

Liebe

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zwischen uns

Jeder hat eine Geschichte. Diese endet so:
Charlies Mund.
Den will ich jetzt auf meinem Körper. Seine Hände und seinen Mund. Zunge, Zähne, Finger. Ich will sein Gewicht auf mir spüren, sein Haar, das seidig über meine Haut streicht,… 
Erscheinungstag: So, 01.12.2013
Bandnummer: 25723
Bestellnummer: ME-9783955763169
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783955763169
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Zwischen uns

Zwischen uns
Die junge, bisexuelle Tesla ist fasziniert von der unkonventionellen Meredith – und würde fast alles tun, um deren Freundschaft nicht zu verlieren. Als Meredith ihr eine Ménage à trois mit ihrem Mann Charlie vorschlägt, stimmt Tesla nach kurzem Zögern zu. Rasch gerät sie in den Sog einer einzigartigen Dreiecksbeziehung. Der ruhige, seriöse Charlie und die charismatische, verrückte Meredith geben ihr alles, wovon sie je geträumt hat. Doch weder Tesla noch Charlie ahnen, was wirklich in Meredith vorgeht. Ihre dunkle Lust treibt sie zu immer extremeren Taten …

Ihre Meinung zu: „Zwischen uns“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Liebe Romane
  Laden...