Willkommen bei CORA!

Non-Fiction

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Hilfe, er bleibt ein Frosch

I. Vorspiel
In einer großen, bundesweiten, noch nie da gewesenen fiktiven Umfrage haben wir Männer und Frauen dazu aufgerufen, uns ihre drängendsten Fragen zum Thema Liebe, Partnerschaft und Sex zu stellen. Die Resonanz war überwältigend:… 
Erscheinungstag: Mi, 10.09.2014
Bandnummer: 95061
Bestellnummer: ME-9783956493645
Seitenanzahl: 240
ISBN: 9783956493645
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Hilfe, er bleibt ein Frosch

Hilfe, er bleibt ein Frosch

Ich küss mir die Lippen wund, und er wird doch kein Prinz. Habe ich Schmetterlinge im Bauch oder liegt's an der Lasagne? Kenne ich den Typen neben mir wirklich nicht, oder haben wir uns nur auseinandergelebt? Die Liebe ist ein seltsames Spiel und keine Frage zu verrückt, als dass sie nicht gestellt werden könnte. Doch keine Panik: Käthe und Axel wissen Rat und zeigen, wie's funktionieren kann zwischen Frau und Mann! Mithilfe der ultimativen Weisheiten, den Sprichwörtern aus aller Welt in Sachen Liebe, Sex und Partnerschaft erläutern sie, warum sich Maulwurfstunnel schneller verbinden als Menschenherzen und was Mann und Frau sonst noch so beim Anbaggern, Küssen und Beischlafen beachten sollten.

Die Autorin Käthe Lachmann zu Gast bei MDR um 4.

Ihre Meinung zu: „Hilfe, er bleibt ein Frosch“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Non-Fiction Romane
  Laden...