Willkommen bei CORA!

Non-Fiction

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Homeless - Mein Weg zurück ins Leben

PROLOG

Kalt lag die Abendluft über dem Walmart-Parkplatz in Südkalifornien. Ich hatte nicht genügend Decken mitgebracht und würde noch einmal bei dem Gebrauchtwarenladen vorbeigehen müssen, um weitere zu holen. Die Straßenlampen tauchten alles… 
Erscheinungstag: Mi, 10.10.2012
Bandnummer: 95043
Bestellnummer: 1001295043
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862785391
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Homeless - Mein Weg zurück ins Leben

Homeless - Mein Weg zurück ins Leben
Das sind alles Faulpelze. Zu faul, um sich Arbeit zu suchen. Sieh sie nicht an, sprich nicht mit ihnen und gib ihnen nichts. Die Hälfte von ihnen ist gar nicht wirklich obdachlos, weißt du. Sie tun nur so, um Geld zu verdienen, ohne ernsthaft arbeiten zu müssen." Mit diesen Worten ihrer Mutter wurde Brianna Karp groß. Mit diesen Worten - und mit den "zärtlichen Liebkosungen" ihres Vaters, dem religiösen Fanatismus ihrer Großmutter, mit Schlägen, Wut und Enttäuschung. Brianna schaffte es trotzdem, der familiären Hölle zu entkommen. Sie hatte früh gelernt zu überleben und auf eigenen Beinen zu stehen. Ihr Geld verdiente sie zunächst mit Gelegenheitsjobs, dann festangestellt als Bürokraft. Bis auch sie die Finanzkrise erwischte. "Es war der 26. Februar 2009. Ich war obdachlos." Dies ist ihre Geschichte.

Kundenbewertungen

Berührend, sehr, sehr emotional Kundenmeinung von Bärbel S.
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Schon lange hat mich kein Buch mehr so emotional berührt, wie dieses. Innerhalb von ein paar Tagen habe ich es durchgelesen, Tränen vergossen, Gänsehaut bekommen und der Autorin meine allerhöchste Hochachtung entgegengebracht! Wie sie mit enormer Kraft, eisernen Willen und vor allen mit Intelligenz alle Situationen meistert und dabei so menschlich bleibt; andere Menschen nicht aus den Augen verliert, neben ihrer beschissenen Situation, die bis zu ihrem 23. Lebensjahr ununterbrochen anhält, trotzdem sich gradlienig und stolz durchs Leben kämpft. Supertoll geschrieben***** (Veröffentlicht am 18.01.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Homeless - Mein Weg zurück ins Leben“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Non-Fiction Romane
  Laden...