Willkommen bei CORA!

Spannung

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

72 Stunden

Henry Parker kam nach New York, um seinen Traumjob anzutreten: Reporter bei einer der renommiertesten Zeitungen des Landes. Henry ist jung. Ehrgeizig. Aber seine erste Geschichte könnte ihn töten. In 24 Stunden wird Henry des Mordes beschuldigt werden. (…)
Erscheinungstag: Mo, 10.08.2009
Bandnummer: 25304
Bestellnummer: 1000825304
Seitenanzahl: 144

72 Stunden

72 Stunden
Henry Parker kam nach New York, um seinen Traumjob anzutreten: Reporter bei einer der renommiertesten Zeitungen des Landes. Henry ist jung. Ehrgeizig. Aber seine erste Geschichte könnte ihn töten. In 24 Stunden wird Henry des Mordes beschuldigt werden. Seine einzige Stütze: Eine mutige, aber verletzte junge Frau, die er vor der Wahrheit beschützen muss. In 48 Stunden wird er vor drei Männern auf der Flucht sein, die ihn alle aus unterschiedlichen, aber sehr persönlichen Gründen tot sehen wollen. Und in 72 Stunden wird Henry eine Geschichte aufdecken, die eine Stadt zerstören könnte.

Ihre Meinung zu: „72 Stunden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...