Willkommen bei CORA!

Spannung

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Aufregende Leidenschaft

1. KAPITEL

Sally Gallimard MacArthur war in ihrem Leben schon an schäbigeren, schmierigeren, schmutzigeren Orten gewesen, aber nicht sehr oft. Dieses heruntergekommene Bürogebäude im schlimmsten Teil des Tenderloin District von San Francisco hätte… 
Erscheinungstag: Fr, 01.03.2013
Bandnummer: 55634
Bestellnummer: 1001355634
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862787036
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Aufregende Leidenschaft

Aufregende Leidenschaft
Wo ist der Jadefalke? Sally muss das wertvolle Familienerbstück unbedingt wiederbeschaffen, mit dem ihre Schwester über alle Berge ist. Und der einzig richtige Mann für diesen Job ist der Privatdetektiv James Diamond davon ist Sally überzeugt und engagiert kurzerhand den attraktiven Ermittler. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach der Statur. Aber kann James sie bei ihrem abenteuerlichen Vorhaben wirklich vor allen Gefahren beschützen oder wird er ihr mit seinen verführerisch blauen Augen sogar selbst gefährlich?

Ihre Meinung zu: „Aufregende Leidenschaft“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...