Willkommen bei CORA!

Spannung

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Blutspur des Todes

Prolog


13.13 Uhr

Lincoln, Nebraska: Staatsgefängnis

Max Kramer trug einen blauen Anzug und dazu seine rote Glückskrawatte. Während der Wachmann ihm die Tür aufschloss, musterte er sein Spiegelbild in der Scheibe aus… 
Erscheinungstag: Mo, 10.11.2014
Bandnummer: 25795
Bestellnummer: ME-9783862782901
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783862782901
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Blutspur des Todes

Blutspur des Todes
Die Angst geht um in Omaha: Völlig überraschend wurde der brutale Frauenmörder Jared Barnett vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Als kurz darauf eine Leiche gefunden wird, glaubt Staatsanwältin Grace Wenninghoff, seine Handschrift zu erkennen. Sie verfolgt Barnetts blutige Spur – und wird in einen verhängnisvollen Strudel aus Gewalt und kaltblütiger Intrige gezogen.

Ihre Meinung zu: „Blutspur des Todes“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...