Willkommen bei CORA!

Spannung

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Böse

PROLOG
Nebraska Staatsgefängnis
Lincoln, Nebraska,
Mittwoch, 17. Juli
„Segne mich, Vater, denn ich habe gesündigt.“ Ronald Jeffreys rauer Singsang ließ die Formulierung der Beichte eher wie eine Herausforderung klingen.
Pater… 
Erscheinungstag: So, 01.07.2012
Bandnummer: 25001
Bestellnummer: 1000225001
Seitenanzahl: 448
ISBN: 9783862781775
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Das Böse

Das Böse

Als der Serienkiller Ronald Jeffreys für die grausamen Morde an drei kleinen Jungen hingerichtet wird, atmet Amerika auf. Auch wenn er die entsetzliche Wahrheit darüber, was wirklich geschah, mit ins Grab nimmt. Doch drei Monate später wird erneut die Leiche eines Jungen gefunden. Sein geschundener kleiner Körper weist alle Merkmale der Jeffreys-Morde auf. Und plötzlich ist der furchtbare Verdacht da: Wurde ein Unschuldiger hingerichtet? Sheriff Nick Morrelli und der attraktiven FBI-Profilerin Maggie O'Dell bleibt nicht viel Zeit, den Täter zu finden. Denn ein zweites bestialisch ermordetes Opfer bestätigt das Unfassbare.

"Ein gut angelegtes und spannendes Buch, das den Leser am Schrecken des Mordes auf eine intime und aufwühlende Art und Weise teilhaben lässt."Publisher´s Weekly

"Alex Kava gelang es, mit "Das Böse" einen spannenden Roman und mit Agentin Maggie O'Dell eine überzeugende Persönlichkeit zu erschaffen."Washington Post Book World

Ihre Meinung zu: „Das Böse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...