Willkommen bei CORA!

Spannung

1,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Gesicht einer Fremden

Wer bin ich? Diese Frage stellt sich Deborah jeden Tag, seit sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis verlor. Ist sie wirklich die Frau des Mannes, der ihr tagsüber so fremd und nachts so vertraut ist? Oder hat der Horrorschriftsteller Nicholas Steele seine Ehefrau umgebracht - und Deborah liebt einen Mann, der Blut an den Händen hat?
Erscheinungstag: Fr, 01.04.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: ME-9783955766177
Seitenanzahl: 205
ISBN: 9783955766177
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Gesicht einer Fremden

Das Gesicht einer Fremden
1. KAPITEL

Alles begann an dem Tag, als ich erfuhr, dass ich Deborah Steele war.

An jenem Morgen erwachte ich sehr zeitig, bei Tagesanbruch. Das war ungewöhnlich für mich, weil ich sonst immer bis mittags schlief. Zumindest war das in den letzten…

Ihre Meinung zu: „Das Gesicht einer Fremden“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...