Willkommen bei CORA!

Spannung

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Weinen der Engel

Devlin Raines mag schnelle Autos und schöne Frauen – in dieser Reihenfolge. Gefühle sind für den Privatdetektiv und Selfmade-Millionär kein Thema mehr, seit er einmal sein Herz an die Falsche verschenkt hat. Bis Lark Delaney, aufregend attraktiv und trotzdem verletzlich, sein Büro in Scottsdale betritt. Sie bittet ihn, nach ihrer kleinen Nichte zu suchen, die vor vier Jahren zur Adoption freigegeben wurde. Die Spur des Kindes führt sie nach Los Angeles, wo sie eine grausige Entdeckung machen: Die Adoptiveltern sind ermordet worden – und wo ist Holly? Er muss das Mädchen finden, um die verzweifelte Lark zu beruhigen! Denn im Angesicht der Angst hat Devlin seinen Glauben an die Liebe wiederentdeckt …
Erscheinungstag: Do, 17.12.2015
Bandnummer: 25636
Bestellnummer: ME-9783862785599
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783862785599
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Das Weinen der Engel

Das Weinen der Engel
1. KAPITEL

Er hatte alles, was er wollte. Jede Menge Geld. Ein erfolgreiches Unternehmen. Ein riesiges, speziell für ihn entworfenes Haus in der Sonora- Wüste nördlich von Scottsdale, geschmückt mit zahlreichen kostbaren Originalkunstwerken. Er…

Ihre Meinung zu: „Das Weinen der Engel“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...