Willkommen bei CORA!

Spannung

2,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Angst spielt mit

PROLOG
Der stille, gebrechliche Parker Anderson war nervös, erregt und besorgt zur gleichen Zeit. Vierundvierzig Jahre. Er fragte sich, ob das ein Rekord war, und lachte leise vor sich hin. Alle haben gesagt, ich würde es nie schaffen. Alle anderen… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25320
Bestellnummer: 1001225320B
Seitenanzahl: 416
ISBN: 9783955761264
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Angst spielt mit

Die Angst spielt mit
Drohbriefe, anonyme Anrufe, Kulissen, die in Flammen aufgehen: Seit Maggie zusammen mit ihrem Jugendfreund Kevin Peyne ein Theaterstück in Thornhill inszeniert, reißt die Serie gefährlicher Vorfälle nicht ab. Wer will verhindern, dass ihr Stück aufgeführt wird, das auf einem nie geklärten Entführungsfall basiert?

Ihre Meinung zu: „Die Angst spielt mit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...