Willkommen bei CORA!

Spannung

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Formel der Macht

Joseph Malone rechnete seit sechs Monaten mit seinem Tod. Nur ein Idiot hätte die Gefahr, in der er schwebte, nicht erkannt, und er war ein Idealist, kein Idiot. Die engagierte Wissenschaftlerin und Umweltschützerin Dr. Summer Shephard wird entführt.… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25267
Bestellnummer: 1001225267
Seitenanzahl: 416
ISBN: 9783955761585
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Formel der Macht

Die Formel der Macht
PROLOG
Joseph Malone rechnete seit sechs Monaten mit seinem Tod. Nur ein Idiot hätte die Gefahr, in der er schwebte, nicht erkannt, und er war ein Idealist, kein Idiot. Da sich seine Forschungen im letzten Stadium befanden, war er meistens zu…

Ihre Meinung zu: „Die Formel der Macht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...