Willkommen bei CORA!

Spannung

7,49* €
inkl. 19% MwSt.

Die Rückkehr des Bösen

1. KAPITEL

Freitag, 2. Juli

Eppley Airport

Omaha, Nebraska

Monsignore William O'Sullivan war sicher, dass ihn niemand erkannt hatte. Woher aber rührte dann seine feuchte Stirn? Dabei hatte er noch nicht einmal die Sicherheitsschleuse… 
Erscheinungstag: Di, 06.06.2006
Bandnummer: 25158
Bestellnummer: 1000625158
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862781867
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Die Rückkehr des Bösen

Die Rückkehr des Bösen
Wieder ist ein Priester ermordet worden. Zunächst glaubt die FBI-Profilerin Maggie O’Dell an einen Serienkiller, muss aber einsehen, dass mehr als ein Täter hinter den heimtückischen Ritualmorden steckt. Bei ihren Nachforschungen taucht sie in eine Welt voller Lügen, Missbrauch und Scheinheiligkeit ein. Um den Fall zu lösen, muss sie ausgerechnet mit dem Mann, der für sie das Grauen schlechthin verkörpert, einen Pakt schließen ... Ein neuer, großartig recherchierter Thriller von Top-Autorin Alex Kava, der mit seiner psychologischer Raffinesse atemberaubende Spannung garantiert! Eine blutige Mordserie an Priestern – ein Fall für die FBI-Profilerin Maggie O’Dell. Doch um der schrecklichen Wahrheit um Missbrauch und Rache auf die Spur zu kommen, muss sie ein Pakt mit dem Grauen schließen ...

Ihre Meinung zu: „Die Rückkehr des Bösen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...