Willkommen bei CORA!

Spannung

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Sammlung

PROLOG

Atlantic Beach

Östlich von Jacksonville, Florida

Officer John Penotti nahm einen Schluck von seinem rasch kalt werdenden Kaffee und kämpfte gegen die Müdigkeit an, die sich immer in den letzten verbleibenden Stunden vor Tagesanbruch… 
Erscheinungstag: Mo, 12.05.2014
Bandnummer: 25751
Bestellnummer: ME-9783956493201
Seitenanzahl: 400
ISBN: 9783956493201
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Sammlung

Die Sammlung
Jahrelang war er untergetaucht, doch jetzt ist er zurück und entführt und tötet erneut, auf der Jagd nach seinen grausigen Souvenirs: der Sammler. FBI-Agent Eric MacFarlane ist ihm schon seit Jahren auf der Spur. Als die Journalistin Mia Hale eines Nachts blutend und verwirrt am Strand gefunden wird, hat Eric das Gefühl, dass sie den Schlüssel zu dem Fall in Händen hält. Sie kann sich an nichts erinnern, doch ihre Wunden entsprechen den Markenzeichen des sadistischen Serienmörders. Gemeinsam versuchen Eric und Mia alles, um ihre verschütteten Erinnerungen freizulegen. Aber der Sammler hat schon sein eigenes makaberes "Happy End" für Mia geplant, und das will er sich von niemandem nehmen lassen …

Ihre Meinung zu: „Die Sammlung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...