Willkommen bei CORA!

Spannung

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Kalte Gräber

PROLOG



Er hätte den alten Mann töten sollen.

In der Sekunde, in der er erkannte, dass Harris ihn hatte vorbeigehen sehen, hätte er den alten Mann stellen müssen. Sich einfach von hinten anschleichen und ihm das Genick brechen.… 
Erscheinungstag: Mo, 10.03.2014
Bandnummer: 25738
Bestellnummer: ME-9783956493058
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783956493058
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Kalte Gräber

Kalte Gräber
Elizabeth Heiter nimmt den Leser mit auf eine nervenaufreibende Reise in die Welt der Serienmörder. Jeder Fundort erzählt eine Geschichte. Und diese lässt FBI-Profilerin Evelyn Baine das Blut in den Adern gefrieren. Die Leichen zweier entsetzlich misshandelter junger Frauen, senkrecht bis zum Hals im feuchten Waldboden eingegraben. Die Gesichter zerstört durch Witterung und wilde Tiere. Das Werk des "Totengräbers von Bakersville". Scheinbar willkürlich macht er Jagd auf junge Frauen und hortet ihre Leichen. Evelyn weiß, um den Totengräber zu erwischen, muss sie ihm geben, was er will – und das ist sie selbst.

Ihre Meinung zu: „Kalte Gräber“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...