Willkommen bei CORA!

Spannung

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Kälter als dein Grab

Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.

Der Preis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.




Die… 
Erscheinungstag: Mi, 10.07.2013
Bandnummer: 25685
Bestellnummer: ME-9783862787906
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783862787906
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Kälter als dein Grab

Kälter als dein Grab
Auf der Flucht vor dem Killer, dessen Herz sie brach – zusammen mit dem Mann, der ihres gebrochen hat … Vor sechs Jahren hat Leigh Michaels einen Waffenhändler geliebt – und dann verraten. Jetzt ist Ian Rasmussen aus dem Gefängnis ausgebrochen, getrieben von dem Wunsch, sich an Leigh zu rächen. Das Zeugenschutzprogramm greift nicht mehr, ihre neue Identität ist aufgeflogen, sie muss fliehen! Was Special Agent Jake Vanderpol erneut auf den Plan ruft. Dabei ist er der letzte Mann, dem Leigh vertraut. Damals hat er erst ihr Herz erobert und sie dann als Lockvogel eingesetzt, um Rasmussen zu überführen. Aber sie weiß auch, dass Jake der Einzige ist, der sie retten kann. Eine atemlose Flucht durch eine eisige Winterlandschaft beginnt. Bedroht von Killern und Kälte, haben sie nichts – außer ihrer heißen Gefühle füreinander.

Ihre Meinung zu: „Kälter als dein Grab“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...