Willkommen bei CORA!

Spannung

14,99* €
inkl. 19% MwSt.

Lautloser Tod - drei Thriller von Erica Spindler (eBundle)

MIRA® TASCHENBÜCHER

erscheinen in der Harlequin Enterprises GmbH,

Valentinskamp 24, 20354 Hamburg

Titel der nordamerikanischen Originalausgabe:

Shocking Pink

Copyright © 2006 by Erica Spindler

erschienen bei: Mira Books, Toronto… 
Erscheinungstag: Do, 26.11.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: MEB-9783955765163
Seitenanzahl: 1376
ISBN: 9783955765163
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Lautloser Tod - drei Thriller von Erica Spindler (eBundle)

In diesen eBundle haben wir gleich drei nervenaufreibende Thriller von Erica Spindler zusammengepackt.
Der Tod kommt lautlos

von: Spindler, Erica

Über diesen Roman:

Gemeinsam mit FBI-Agent Connor Parks ermittelt die Polizistin Melanie May im Fall eines Serienkillers - bis sie selbst in Verdacht gerät ...Whistlestop, South Carolina: Als in kurzer Zeit mehrere Männer tot aufgefunden werden, wächst in der Polizistin Melanie May ein schrecklicher Verdacht. Diese Männer, die alle ihre Frauen, Töchter oder Freundinnen missbraucht haben, sind keines natürlichen Todes gestorben - sie wurden ermordet! Über die Köpfe ihrer Vorgesetzten hinweg beschließt das FBI, Melanie den brisanten Fall zu übergeben. Doch sie ist bei ihren Ermittlungen nicht allein: FBI-Agent Connor Parks soll das psychologische Profil des Täters erstellen - der erneut zuschlägt und den Mann von Melanies Schwester umbringt ... "Meisterhaft gelingt es Erica Spindler, die verschiedenen Handlungsfäden zu einem großartigen Roman zu verknüpfen." Romantic Times

Mörder ohne Gnade

von: Spindler, Erica

Über diesen Roman:

Seit ihrem achten Lebensjahr sind Andie, Raven und Julie beste Freundinnen. Doch im Sommer als sie fünfzehn werden, wird diese Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Heimlich beobachten die Mädchen ein Pärchen beim Extrem-Sex. Kurz danach wird die Frau gefunden - erhängt!Fünfzehn Jahre später wird Andie, inzwischen erfolgreiche Psychologin, von obszönen Anrufen terrorisiert. Als kurz danach in ihr Haus eingebrochen wird, ahnt sie, dass der Mörder von damals zurückgekehrt ist. In ihrer Angst wendet sie sich an den erfahrenen Polizisten Nick Raphael. Schon bald ist es ihm ein sehr persönliches Anliegen, Andie zu beschützen. Doch kann er einen Mörder aufhalten, der keine Gnade kennt?

Der Albtraum

von: Spindler, Erica

Über diesen Roman:

Ein beklemmender Psychothriller um eine verhängnisvolle Affäre, meisterhaft aufgebaut von der Top-Autorin Erica Spindler.Schwanger und auf der Flucht vor dem gewalttätigen Mann, dessen perverse Spiele sie an den psychischen Abgrund getrieben haben, kommt die junge Julianna Starr nach New Orleans. Hier will sie Adoptiveltern für ihr Kind finden. Als ihr die Agentur die Akte von Richard und Kate Ryan vorlegt, die ein Baby adoptieren wollen, verliebt sie sich sofort in Richards Bild. Julianna fasst einen perfiden Plan: Sie sucht Richards Nähe, nimmt einen Job in seiner Kanzlei an, will seine heimlichsten Wünsche herausfinden, um seine Ehe zu zerstören und Kates Platz einzunehmen ...

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...