Willkommen bei CORA!

Spannung

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Poesie des Todes

DANKSAGUNG
Die Arbeit an “All the Pretty Girls” war ohne Zweifel echtes Teamwork. Es gibt so viele Menschen, die großzügig ihre Zeit und ihre Erfahrungen mit mir geteilt haben.
Mein tiefster Dank geht an:
Meine außergewöhnliche Lektorin Linda… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 25484
Bestellnummer: 1001225484
Seitenanzahl: 416
ISBN: 9783955761646
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Poesie des Todes

Poesie des Todes
Der Southern Strangler zieht seine blutige Spur durch den Südosten der USA. An jedem Leichenfundort lässt er ein grauenhaftes Souvenir zurück: die abgetrennte Hand des vorherigen Opfers. Was für Lieutenant Taylor Jackson zu einer Mördersuche wird, die sie in die tiefsten menschlichen Abgründe führt, bedeutet für die Fernsehreporterin Whitney Connolly das Ticket in die große, weite Welt. Denn sie hat Informationen, die den Fall lösen könnten - der Mörder schickt ihr Gedichte per E-Mail! Diese Nachrichten bringen die Polizei auf die Spur des Killers, und bald schon können sie ihn verhaften. Da geht auf Whitneys Computer ein weiteres Gedicht ein.

Ihre Meinung zu: „Poesie des Todes“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...