Willkommen bei CORA!

Spannung

12,49* €
inkl. 19% MwSt.

Vermächtnis der Stille - zwei Romane von Heather Gudenkauf (eBundle)

PROLOG

Antonia


Louis und ich sehen dich beinah gleichzeitig. Im Wald, durch die Schwarzlinden, deren schwerer, süßer Geruch mich für immer an diesen Tag erinnern wird, blitzt dein pinkfarbenes Sommernachthemd auf, das du letzte Nacht getragen… 
Erscheinungstag: Do, 29.10.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: MEB-9783955765071
Seitenanzahl: 1336
ISBN: 9783955765071
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Vermächtnis der Stille - zwei Romane von Heather Gudenkauf (eBundle)

Zwei wunderbar dramatische Romane von Heather Gudenkauf in einem eBundle.
Vermächtnis des Schweigens

von: Gudenkauf, Heather

Über diesen Roman:

Kindsmord! Keiner kann glauben, dass Allison Glenn dieses schändliche Verbrechen tatsächlich begangen hat. Doch als das Gericht sie zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, scheint die Schuld der Sechzehnjährigen bewiesen. Und die Einzige, die etwas dazu sagen könnte, schweigt.

Fünf Jahre später wird Allison aus dem Gefängnis entlassen - in eine Welt, die sich von ihr abgewandt hat. Nur die Buchhändlerin Claire ist bereit, ihr eine zweite Chance zu geben. Gemeinsam kümmern sie und Allison sich um den kleinen Buchladen - und um Joshua, Claires fünfjährigen Adoptivsohn. Doch wie wird Claire reagieren, wenn sie die Wahrheit über Allisons Geheimnis erfährt?

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...