Willkommen bei CORA!

Spannung

14,99* €
inkl. 19% MwSt.

Yelena - 3-teilige Serie (eBundle)

1. KAPITEL


Es war schwarz wie in einem Sarg. In dieser Dunkelheit, die mich umfangen hielt, gab es nichts, was mich von meinen quälenden Erinnerungen hätte ablenken können. Sobald ich meinen Gedanken freien Lauf ließ, überfielen mich die… 
Erscheinungstag: Mo, 19.10.2015
Bandnummer:
Bestellnummer: MEB-9783955765125
Seitenanzahl: 1504
ISBN: 9783955765125
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Yelena - 3-teilige Serie (eBundle)

Die Yelena Reihe von Maria V. Snyder jetzt erstmals als eBundle bei MIRA Taschenbuch. Begleiten sie Yelena auf Ihren Kampf gegen das Böse und auf der Suche nach der Liebe.
Yelena und die verlorenen Seelen

von: Snyder, Maria V.

Über diesen Roman:

Die bösen Kräfte rotten sich noch einmal zusammen – wird Yelena sie aufhalten können? Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Nachricht, dass Yelena eine Seelenfinderin ist, die Seelen fangen und in die Ewigkeit entlassen kann. Gerade als sie versucht, dieser Gabe Herr zu werden, erhält sie eine verstörende Nachricht: Ferde, der Mörder von elf Mädchen, ist aus dem Gefängnis entkommen und plant gemeinsam mit den Daviians, die Macht in Sitia zu übernehmen. Um das Schlimmste zu verhindern, muss die junge Magierin sich jetzt einer Herausforderung stellen, die sie an die Grenzen ihrer Fähigkeiten bringt. Doch die Hoffnung, am Ende endlich wieder ihren Geliebten in die Arme schließen zu können, verleiht ihr ungeahnte Kräfte. "Ein weiteres mitreißendes Abenteuer, in dem Maria V. Snyder die internationalen Verwicklungen geschickt Yelenas persönlichen Kämpfen gegenüberstellt."   Publishers Weekly

Yelena und die Magierin des Südens

von: Snyder, Maria V.

Über diesen Roman:

Kurz vor ihrer Hinrichtung wird Yelena ein außergewöhnliches Angebot gemacht: Sie bekommt das beste Essen, eigene Gemächer im Schloß - und riskiert ihr Leben, falls jemand versucht, den Kommandanten von Ixia zu töten.Und so entscheidet sich Yelena, unter Anleitung des Sicherheitschefs Valek Vorkosterin des Kommandanten zu werden. Aber Valek überlässt nichts dem Zufall: Damit sie nicht flieht, gibt er ihr regelmäßig Schmetterlingsstaub ins Essen. Und nur, wenn sie täglich das Antiserum von ihm erhält, kann sie ihren langsamen und qualvollen Tod verhindern.Als Rebellen planen, Ixia in ihre Gewalt zu bringen, entwickelt Yelena magische Kräfte, die sie nicht kontrollieren kann. Doch Magie ist in Ixia unter Todesstrafe verboten. Einzig Irys, die Magierin des Südens, kann ihr jetzt noch helfen. Doch wenn Yelena versucht zu fliehen, wird der Schmetterlingsstaub sie langsam aber sicher vergiften.

Entdecken Sie weitere Spannung Romane
  Laden...