Willkommen bei CORA!

Soul

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Atlantis: Der Drachenkrieger

PROLOG
Atlantis
Spürst du es, Junge? Spürst du, wie der Nebel sich bereit macht?“
Darius en Kragin kniff fest die Augen zu, während die Worte seines Mentors in seinem Geist widerhallten. Spürte er es? Bei den Göttern, ja. Selbst mit seinen erst… 
Erscheinungstag: Do, 10.12.2015
Bandnummer: 65117
Bestellnummer: ME-9783956495175
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783956495175
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Atlantis: Der Drachenkrieger

Atlantis: Der Drachenkrieger
Wenn ein Mensch den Drachenherrscher Darius en Kragin erblickt, sind seine Sekunden gezählt. Denn Darius richtet jeden, der das Portal zum versunkenen Atlantis durchschreiten will.Deshalb müsste er auch die rothaarige Menschenfrau töten, die unvermittelt durch eine geheime Pforte in sein Reich tritt. Da entdeckt er das verloren geglaubte Drachenmedaillon an ihrem zarten Hals. Und weil sie das begehrenswerteste Geschöpf ist, das er seit Jahrhunderten erblickt hat, kann Darius nicht anders, als ihr das Leben zu lassen. Ein schrecklicher Fehler? Grace zieht ihn nicht nur mit ihren körperlichen Reizen in den Bann. Sie kann nicht nur ihm zum Verhängnis werden, sondern ganz Atlantis …

Ihre Meinung zu: „Atlantis: Der Drachenkrieger“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...