Willkommen bei CORA!

Soul

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Höllisch verliebt

1. KAPITEL

Aden Stone blickte auf das Mädchen hinab, das auf einem steinernen Podest schlief. Langes Haar, schwarz wie eine Winternacht und doch glänzend wie Schnee im Mondlicht, umspielte ihre schmalen Schultern. Lange dunkle Wimpern warfen… 
Erscheinungstag: Fr, 10.08.2012
Bandnummer: 65062
Bestellnummer: 1001265062
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783862784462
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Höllisch verliebt

Höllisch verliebt
Er ist endlich da! Der dritte Teil von Gena Showalters blutrünstiger Serie um Aden Stone, Teenager und Vampirkönig wider WillenHexen, Elfen und Dämonen, sie alle wollen den 16-jährige Aden Stone tot sehen und setzen dafür ihre schwarzen Kräfte ein. Es ist reines Glück, dass ihm seine Freundin, die Vampirprinzessin Victoria, in letzter Sekunde befreien und von der anderen Seite zurückholen kann. Doch auch nach einer wahren Höllenwoche kann Aden kaum Atem schöpfen. Denn seit sein Tod beschlossene Sache ist, verlieren die menschlichen Seelen in ihm an Kraft. Etwas Finsteres scheint von ihm Besitz zu ergreifen! Nur Victoria könnte mit ihm den Kampf gegen das Böse aufnehmen. Aber ausgerechnet die Liebe, die sie beide bindet, wird immer dunkler

Ihre Meinung zu: „Höllisch verliebt“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...