Willkommen bei CORA!

Soul

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

New Tales of Partholon 4: Erhört

Aufgewachsen in Partholon und doch eine Fremde in ihrer Welt Elphames Schicksal lässt niemanden unberührt.Ihre Mutter ist die Auserwählte, ihr Vater ein Hoher Schamane. Und trotzdem ist die 19-jährige Elphame eine Außenseiterin. Als Prinzessin aufgewachsen, hat sie außer ihrem Bruder keine echten Freunde.
Ihre Suche nach einem Ort, an dem sie sie selbst sein kann, führt sie zu der verlassenen Burg des alten MacCallan. Im Sonnenlicht sieht Elphame die Mauern golden schimmern. Da spürt sie es: Das dornröschenschlossähnliche Gemäuer ruft sie! Über hundert Jahre scheint es darauf gewartet zu haben, dass sie nach Hause kommt. Hierher zu gelangen, das war ihr Schicksal.
Das denkt auch Lochlan, der düstere Herrscher des Waldes
Erscheinungstag: Mo, 11.06.2012
Bandnummer: 65059
Bestellnummer: 1001265059
Seitenanzahl: 385
ISBN: 9783862784264
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

New Tales of Partholon 4: Erhört

New Tales of Partholon 4: Erhört
DANKSAGUNGEN

Wie immer danke ich meiner Agentin und Freundin Meredith Bernstein. In diesem speziellen Fall verdienst du das große Dankeschön!

Meiner Redakteurin Mary-Theresa Hussey bin ich so dankbar. Danke, M-T, dass du mir während der…

Ihre Meinung zu: „New Tales of Partholon 4: Erhört“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...