Willkommen bei CORA!

Soul

18,99* €
inkl. 19% MwSt.

Wings in the Night - 4-teilige Serie von Maggie Shayne (eBundle)

PROLOG
Sehnsüchte und Verehrungen,
Geflügelte Überzeugungen und
verschleierte Schicksale,
Glanz und Schwermut und flimmernde Inkarnationen
Von Hoffnung und Ängsten und Fantasien
in der Abenddämmerung;
Und Bedauern, mit ihrer Familie der Seufzer,
Und… 
Erscheinungstag: Do, 21.01.2016
Bandnummer:
Bestellnummer: MEB-9783955765385
Seitenanzahl: 768
ISBN: 9783955765385
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Wings in the Night - 4-teilige Serie von Maggie Shayne (eBundle)

Erleben Sie in Wings in the night die aufregenden und spannenden Geschichten rund um Vampire.
Fantasien der Nacht

von: Shayne, Maggie

Über diesen Roman:

Ein grausames Schicksal machte den Aristokraten Eric Marquand vor zweihundert Jahren zu einer Kreatur der Nacht. Seitdem durchstreift der edle Vampir das dunkle Reich der Unsterblichkeit - zur Einsamkeit verdammt. Bis ihn die schöne Tamara in ihren Träumen zu sich ruft. Sie ist eine "Auserwählte" - ein Mensch, der vom ersten Vampir Graf Dracula abstammt und zu dem alle Vampire ein besonderes Band verspüren. Unwiderstehlich zieht sie Eric an. Doch ihre Nähe ist gefährlich, denn Tamaras Ziehvater ist niemand anderes als der leidenschaftliche Vampirjäger Daniel St. Claire ...

Erinnerungen der Nacht

von: Shayne, Maggie

Über diesen Roman:

Seit Ewigkeiten schon begehrt die schöne Rhiannon - einst geboren als Tochter eines ägyptischen Pharaos - den Franzosen Roland de Courtemanche. Doch seit sie ihn vor tausend Jahren zum Vampir machte, widersteht er all ihren Verführungsversuchen. Jedes Mal ist es, als würde er ihr einen Pfahl durchs Herz treiben ... Da erfährt Rhiannon, dass ein gefährlicher Vampirjäger Roland und seinem Schützling Jamey auf den Fersen ist. Ein letztes Mal erlaubt es ihr Stolz, ihn in Frankreich aufzusuchen, um ihn zu warnen ...

Geborene der Nacht

von: Shayne, Maggie

Über diesen Roman:

Die Novizin Angelica kann es kaum erwarten, endlich ihr ersehntes Gelübde abzulegen und Nonne zu werden. Da wird sie eines Nachts von einer brutalen Kreatur angefallen - und zur Vampirin gemacht. Verzweifelt versucht sie ihrer neuen, sündigen Natur zu widerstehen. Vergebens! Als sie Jameson Bryant begegnet, ist sie so betört vom Duft seines Blutes, dass sie sich nicht mehr länger zurückhalten kann. Voller Begierde stillt sie ihren blutigen Hunger ... und schenkt neun Monate später der kleinen Amber das Leben. Doch eine teuflische Macht droht nicht nur sie, sondern auch das Baby zu vernichten.

Geheimnisse der Nacht

von: Shayne, Maggie

Über diesen Roman:

Als die Drehbuchautorin Morgan De Silva die Tagebücher des Vampirs Dante findet, wird sie hineingezogen in eine dunkle, verführerische Welt … Die Tagebücher eines Vampirs! Drehbuchautorin Morgan De Silva kann kaum glauben, was für ein Schatz ihr da zufällig in die Finger gefallen ist. Fasziniert beschließt sie, Dantes geheimnisvolles Leben zu verfilmen. Ein gefährliches Vorhaben: Ehe Morgan sich versieht, wird sie immer tiefer hineingezogen in Dantes dunkle, verführerische Welt. Bald träumt sie jede Nacht von ihm. Sinnliche Fantasien, so real, dass sie seine Bissspuren am Hals sieht und fühlt, wie das Blut aus ihr herausströmt. Als hätte sie sich Dante tatsächlich hingegeben …

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...