Willkommen bei CORA!

Soul

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Zur Hölle mit Bridget

Was Bridget will, setzt sie durch. Immer. Zu Hause macht sie ihrer Stiefmutter das Leben zur Hölle, in der Schule tanzen alle nach ihrer Pfeife. Bis eine Neue auf die Winchester Prep kommt: Anna Judge – Judge wie Richterin. Und mit Anna ändert sich alles: Die Lehrer fallen nicht mehr auf Bridgets Masche rein, ihr Fan-Club verkleinert sich blitzartig. Als sich eines Tages auch noch ihr Freund Liam abwendet, baut Bridget, total irritiert, einen katastrophalen Unfall! Sie ist nicht tot – aber auch nicht lebendig. Stattdessen ist sie in einer Schattenwelt gefangen, in der ihr Anna Judge zeigt, was für eine Mega-Zicke sie war. Bridget hat genau eine Chance, das zu ändern und ins Leben zurückzukehren. Oder für immer zu gehen.
Erscheinungstag: Fr, 10.10.2014
Bandnummer: 65102
Bestellnummer: ME-9783956493744
Seitenanzahl: 352
ISBN: 9783956493744
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Zur Hölle mit Bridget

Zur Hölle mit Bridget
PROLOG

Ich trat das Gaspedal durch. Es fühlte sich gut an, wenigstens über etwas in meinem Leben Macht zu haben. Selbst wenn es nur die über mein Auto war, oder war es ein Spiel mit dem Schicksal: Leben oder Tod?

Die Straße war kurvenreich,…

Ihre Meinung zu: „Zur Hölle mit Bridget“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...