Willkommen bei CORA!

Soul

6,99* €
inkl. 19% MwSt.

Das Orakel von Margyle

1. KAPITEL
Maura Woodbury bewegte sich im Schlaf, spürte, wie die starken Arme ihres Geliebten sie umfangen hielten, und kuschelte sich fester in seine Umarmung. Nie zuvor war sie glücklicher gewesen – und nie ängstlicher.
Rath Talward schreckte aus… 
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 65007
Bestellnummer: 1001265007
Seitenanzahl: 496
ISBN: 9783955761905
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Das Orakel von Margyle

Das Orakel von Margyle
Maura Woodbury glaubt ihre Pflicht erfüllt: Sie hat den schlafenden König erweckt, der ausersehen ist, das Land von der Besetzung der Han zu befreien. Aber die eigentliche Aufgabe liegt noch vor ihr: Rath, der einstige Gesetzlose, besitzt keine Magie - und somit auch keine Kraft, die Eindringlinge aus dem Königreich zu vertreiben. Gemeinsam machen sie sich auf die gefährliche Reise zum Orakel von Margyle. Dort erfährt Maura, dass sie ausersehen ist, sich alleine auf die Suche nach dem magischen Schwert zu machen. Es erfüllt dem König einen Wunsch und ist die einzige Möglichkeit, den Krieg gegen die Han zu gewinnen. Für Rath hat das Orakel hingegen eine beunruhigende Nachricht. Wird er Maura je wieder sehen, wenn er sie alleine ziehen lässt?

Ihre Meinung zu: „Das Orakel von Margyle“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...