Willkommen bei CORA!

Soul

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Der Fürst der Dunkelheit

Deutsche ErstveröffentlichungAls Lauren von einem Untoten verfolgt wird, sucht sie Schutz bei dem charismatischen Vampirjäger Mark. Ohne zu ahnen, dass ausgerechnet er sie bald immer tiefer hineinziehen wird in eine Welt aus Blut, Tod und Dunkelheit (…)
Erscheinungstag: Fr, 31.12.4
Bandnummer: 15043
Bestellnummer: 1001015043
Seitenanzahl: 0

Der Fürst der Dunkelheit

Der Fürst der Dunkelheit

Deutsche Erstveröffentlichung

Als Lauren von einem Untoten verfolgt wird, sucht sie Schutz bei dem charismatischen Vampirjäger Mark. Ohne zu ahnen, dass ausgerechnet er sie bald immer tiefer hineinziehen wird in eine Welt aus Blut, Tod und Dunkelheit …

Ich entführe dich in eine Welt aus Blut, Tod und Dunkelheit! Lauren fröstelt: In der Kristallkugel einer Wahrsagerin erscheint ihr eine unheimliche Gestalt, die sie zu sich holen will. Voller Angst sucht sie Schutz bei dem charismatischen Vampirjäger Mark Davidson. Ohne zu ahnen, dass ausgerechnet er sie bald immer tiefer hineinziehen wird in einen verhängnisvollen Strudel aus Gewalt und Rache. Denn Laurens Verfolger ist kein Unbekannter für Mark. Und als sie schließlich den Grund für seine erbitterte Jagd auf den Untoten erkennt, scheint es schon zu spät …

“In \'Der Fürst der Dunkelheit\' liefert Shannon Drake überzeugende romantische Spannung und liebenswerte Charaktere.” Booklist
„Mit ihrem ganz besonderen Zauber erobert Shannon Drake die Herzen ihrer Leser.“
Affaire de Coeur

Ihre Meinung zu: „Der Fürst der Dunkelheit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...