Willkommen bei CORA!

Soul

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Braut des Vampirkönigs

Seit eine Horde Drachen seine Geliebte getötet hat, lebt der Vampirkönig Layel allein für seine Rache. Doch dann trifft er die kampferprobte Amazone Deliah. Obwohl er machtlos ist gegen das Verlangen, das ihn in ihrer Nähe überkommt, darf er sein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Nur haben die Götter einen anderen Plan: Plötzlich findet er sich nicht nur auf einer Insel, sondern in einem tödlichen Wettkampf der Geschöpfe von Atlantis wieder - an seiner Seite: Deliah …

Erscheinungstag: Mo, 10.04.2017
Bandnummer: 65121
Bestellnummer: ME-9783955766351
Seitenanzahl: 432
ISBN: 9783955766351
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Braut des Vampirkönigs

Die Braut des Vampirkönigs
Liebe Leserin,…
Liebe Leserin,
nach der Veröffentlichung des ersten Titels meiner Atlantis – Serie Der Drachenkrieger im Jahr 2005 wurde ich gefragt, wie ich die untergegangene Stadt Atlantis mit den Geschöpfen aus der Überlieferung…

Ihre Meinung zu: „Die Braut des Vampirkönigs“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...