Willkommen bei CORA!

Soul

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Sehnsucht des Dämons

1. KAPITEL

West Hollywood, Los Angeles

Devil’s Paradise war samstagabends die angesagteste Partylocation in der Stadt der Engel. Der perfekte Ort der Versuchung. Die ideale Kulisse zum Sündigen. Und sie gehörte ihm.

Julian Ascher… 
Erscheinungstag: Mo, 10.09.2012
Bandnummer: 65063
Bestellnummer: 1001265063
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783862785292
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Sehnsucht des Dämons

Die Sehnsucht des Dämons
Die Yogalehrerin Serena hat eine Mission: Als jüngst ernannter Schutzengel soll sie über den aufsteigenden Hollywoodstar Nick Ramirez wachen. Ihr erster Auftrag führt sie in den Nachtclub Devil s Paradise, wo sie ausgerechnet die Aufmerksamkeit des charismatischen Clubbesitzers Julian Ascher erregt. Zu spät erkennt sie, dass er ein Erzdämon ist, der Vergnügen suchende junge Menschen mit dem Bösen infiziert da hat sie ihn längst geküsst und seinen Jagdinstinkt geweckt. Doch Julian stellt Serena vor eine gefährliche Wahl: Er verschont die Seele ihres Schützlings Nick, wenn sie ihn nach Las Vegas begleitet. Eine Reise, auf der sie Verführung oder Vernichtung, Himmel oder Hölle erwarten Deutsche Erstveröffentlichung

Ihre Meinung zu: „Die Sehnsucht des Dämons“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...