Willkommen bei CORA!

Soul

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Geborene der Nacht

Die Novizin Angelica kann es kaum erwarten, endlich ihr ersehntes Gelübde abzulegen und Nonne zu werden. Da wird sie eines Nachts von einer brutalen Kreatur angefallen - und zur Vampirin gemacht. Verzweifelt versucht sie ihrer neuen, sündigen Natur zu widerstehen. Vergebens! Als sie Jameson Bryant begegnet, ist sie so betört vom Duft seines Blutes, dass sie sich nicht mehr länger zurückhalten kann. Voller Begierde stillt sie ihren blutigen Hunger ... und schenkt neun Monate später der kleinen Amber das Leben. Doch eine teuflische Macht droht nicht nur sie, sondern auch das Baby zu vernichten.
Erscheinungstag: Mo, 10.12.2012
Bandnummer: 15031
Bestellnummer: 1001215031
Seitenanzahl: 320
ISBN: 9783955762735
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Geborene der Nacht

Geborene der Nacht
1. KAPITEL
Ich bin verflucht, verflucht, verflucht.
An nichts anderes konnte ich denken, als ich in jener ersten Nacht meines neuen Lebens durch die Straßen der Stadt stolperte. Strähniges Haar, zerrissene und schmutzige Kleidung. Passanten starrten…

Ihre Meinung zu: „Geborene der Nacht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...