Willkommen bei CORA!

Soul

4,99* €
inkl. 19% MwSt.

Herrscherin des Lichts

1. KAPITEL

In der Darkworld erschwerten der allgegenwärtige Schmutz und Schlamm das Fliegen erheblich. Elfenflügel waren viel zu zart und zerbrechlich, um der Feuchtigkeit standzuhalten, die sich von oben aus der undurchdringlichen Schwärze… 
Erscheinungstag: Sa, 01.01.2000
Bandnummer: 0000
Bestellnummer: 1001065042
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862781041
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Herrscherin des Lichts

Herrscherin des Lichts
Eine Elfe? Leichte Beute für den Todesengel Malachi, der auf Seelenjagd die Unterwelt durchstreift. Doch die bloße Berührung der Halbelfe Ayla wird ihm zum Verhängnis: Ihr menschliches Blut kostet ihn seine Unsterblichkeit. Er, früher göttergleich, ist jetzt ausgestoßen und verdammt dazu, wie ein Mensch zu empfinden! Dafür soll Ayla bezahlen ... Aber als Malachi ihr erneut begegnet, rettet sie ihm das Leben. Ein Pakt zwischen Hass und Liebe wird geschlossen - und auf den dunklen Schwingen ihres Verlangens erfüllt sich eine uralte Prophezeiung.

Ihre Meinung zu: „Herrscherin des Lichts“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...