Willkommen bei CORA!

Soul

5,99* €
inkl. 19% MwSt.

Immortal Hunter

1. KAPITEL

David Aronowitz zückte seinen Dolch und balancierte ihn aus. Die gezackte silberne Klinge glänzte kurz im schwachen bernsteinfarbenen Licht einer in der Nähe stehenden Straßenlaterne, bevor David in den tiefen Schatten eintauchte und… 
Erscheinungstag: Sa, 10.01.2015
Bandnummer: 65105
Bestellnummer: ME-9783956493980
Seitenanzahl: 304
ISBN: 9783956493980
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Immortal Hunter

Immortal Hunter
Keinen Jäger von Execution Underground fürchten die Dämonen so sehr wie David Aronowitz. Denn der gnadenlose Exorzist kann spüren, wenn ein Mensch besessen ist. Er hat schon so manchen todsicheren Plan der dunklen Mächte durchkreuzt und sich den Hass der schönen Höllenkönigin Lilith zugezogen. Doch David hat eine Schwäche: Allsún O’Hare, die ihm einst das Herz brach und die er immer noch verzweifelt liebt. Ein rachsüchtiger Dämon fährt in den Leib der Halb-Elfe und spielt sein böses, sündiges Spiel mit ihren und Davids Leidenschaften. Als David herausfindet, wie mächtig der Feind in Allsúns verführerischem Körper wirklich ist, steht er vor einer schicksalhaften Entscheidung: Ist Allsúns Leben es wert, nicht nur sein eigenes zu opfern – sondern auch die Zukunft der Menschheit?

Ihre Meinung zu: „Immortal Hunter“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...