Willkommen bei CORA!

Soul

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Liebe auf den zweiten Biss

1. KAPITEL
Ach komm, Phineas! Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich dir so einen Mist abkaufe!” Phineas McKinney sah stirnrunzelnd seinen jüngeren Bruder an, der sich so verzweifelt ans Lenkrad klammerte, dass seine Knöchel weiß hervortraten.… 
Erscheinungstag: Do, 10.09.2015
Bandnummer: 65113
Bestellnummer: ME-9783956494956
Seitenanzahl: 336
ISBN: 9783956494956
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Liebe auf den zweiten Biss

Liebe auf den zweiten Biss
Auf der Jagd nach einem bösen Blutsauger verschlägt es den New Yorker Vampir Phineas McKinney bis in die Wildnis von Wyoming. Zum Glück wird er von der Werwolf-Prinzessin Brynley begleitet, sonst wäre er als Großstädter in der Gegend komplett aufgeschmissen. Obwohl das Knistern zwischen Brynley und Phineas bald nicht mehr nur vom Lagerfeuer kommt, stellt sie leider klar: Sie hasst Vampire – und zwar alle! Und doch gelingt es Phineas eines Nachts, Brynleys animalische Leidenschaft zu wecken. Aber bevor er die sexy Werwölfin gänzlich von seinen guten Absichten überzeugen kann, wird sie entführt – ausgerechnet von dem gefährlichsten aller Vampire …

Ihre Meinung zu: „Liebe auf den zweiten Biss“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...