Willkommen bei CORA!

Soul

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Herren der Unterwelt 9: Schwarze Verführung

Paris hat keine Wahl: Will er nicht sterben, muss der Hüter des Dämons der Promiskuität jede Nacht eine andere verführen. Doch die eine, Sienna, die er wirklich begehrt, darf er nicht lieben. Eine alte Fehde steht zwischen ihnen, und eine Verbindung zwischen Paris und Sienna wäre ihr Todesurteil. Auch Sienna weiß, dass sie sich Paris nicht hingeben darf. Aber allein in seinen Armen erlischt die Kraft ihres Dämons, des Zorns. Statt zu verletzen und zu strafen, findet sie bei Paris Liebe und Ruhe. Doch Sienna ist klar, dass Hingabe ihren Tod bedeutet.
Erscheinungstag: So, 10.03.2013
Bandnummer: 65074
Bestellnummer: ME-9783862787678
Seitenanzahl: 544
ISBN: 9783862787678
E-Book Format: ePub oder .mobi
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Die Herren der Unterwelt 9: Schwarze Verführung

Die Herren der Unterwelt 9: Schwarze Verführung
1. KAPITEL

Paris kippte drei Fingerbreit Glenlivet hinunter und winkte dem Barmann. Er wollte noch einmal das Doppelte, und er würde es kriegen, was auch immer er dafür tun müsste. Bloß dass er kurz nach dem Eingießen realisierte, dass auch das…

Kundenbewertungen

großartiges Buch Kundenmeinung von Nikki
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Promiskuität und Zorn - was für eine explosive Mischung!
Liebe, Leidenschaft, Dämonen und jede Menge Gefahren - was braucht frau mehr für ihr Lesevergnügen?
Schwarze Verführung von Gena Showalter - unbedingt empfehlenswert! (Veröffentlicht am 18.01.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Die Herren der Unterwelt 9: Schwarze Verführung“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...