Willkommen bei CORA!

Soul

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Die Herren der Unterwelt 7: Schwarzes Geheimnis

1. KAPITEL

Strider, Hüter des Dämons Niederlage, stürmte durch breite Tore in die Budapester Burg, die er mit einer stetig wachsenden Zahl von Freunden bewohnte – Brüder und Schwestern durch das gemeinsam Erlebte statt durch Herkunft, weshalb… 
Erscheinungstag: Do, 10.05.2012
Bandnummer: 65056
Bestellnummer: 1001265056
Seitenanzahl: 464
ISBN: 9783862784127
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Die Herren der Unterwelt 7: Schwarzes Geheimnis

Die Herren der Unterwelt 7: Schwarzes Geheimnis
Die preisgekrönte Erfolgssaga "Die Herren der Unterwelt" geht weiter! New York Times-Bestsellerautorin Gena Showalter verleiht dem Genre Romantasy eine ganz neue Stimme.Dunkelste Gedanken, böseste Absichten es gibt nichts, was der unsterbliche Krieger Amun als Hüter des Dämons der Geheimnisse nicht lesen und damit auch manipulieren könnte. Diese Fähigkeit ist auch bei anderen unsterblichen Gestalten sehr begehrt. Selbstauferlegte Isolation scheint Amuns einziger Ausweg zu sein, um sich vor den Qualen der fremden Geheimnisse zu schützen. Doch die Versuchung, sich wider alle Vernunft der Welt zu öffnen, wird immer größer, als er die betörende Haidee kennenlernt eine Dämonen-Jägerin, die geschickt wurde, um Amun zu töten...

Ihre Meinung zu: „Die Herren der Unterwelt 7: Schwarzes Geheimnis“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Soul Romane
  Laden...