Willkommen bei CORA!

Mission Max

2,49* €
inkl. 19% MwSt.

Mission Max

PROLOG
    „Er steht auf Kaninchenpelz? Na bravo, Klara. Ich fürchte, da hast du dir einen vom anderen Ufer an Land gezogen.“
    Das waren harte Worte.
    „Aber es gibt doch sehr viele Männer, die Fell mögen, einfach weil es warm… 
Erscheinungstag: Di, 15.04.2014
Bandnummer:
Bestellnummer: b2r9783733783174
Seitenanzahl: 225
ISBN: 9783733783174
E-Book Format: ePUB
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
1 Bewertungen
E-Book sofort lieferbar

Mission Max

Mission Max
Charme, Humor, ein knackiger Hintern und eine Dachterrassenwohnung: In Sachen Mann ist Max ein echter Hauptgewinn! Nur seine Freundschaften mit ihren Vorgängerinnen gehen Klara gründlich gegen den Strich. Allen voran Margot, immer freundlich lächelnd, immer verständig ist dieses Superbiest! Alles versucht Klara, Margot schachmatt zu setzen. Nichts hilft. Also sucht sie Unterstützung bei den Frauen, die Max am besten kennen: seinen anderen Ex-Freundinnen. Die krempeln die Ärmel hoch. Schließlich wollen sie Max nicht wieder an Margot verlieren. Zusammen entwerfen sie den Schlachtplan „Mission Max“ – was sich hoffentlich nicht als „Mission impossible“ herausstellt …

Kundenbewertungen

Lange nicht mehr so schön gelacht! Kundenmeinung von AnnMan
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥
Ich habe lange kein Chick-Lit mehr gelesen, da ich die Romane aus den USA nicht mehr sehen konnte und aus Deutschland fehlte mir der frische Wind.
Und der ist endlich wieder da! Ich liebe das Buch von Daniela Braith!

Es ist ein Genuss von Klara und ihrer Liebe zu Max zu lesen und die ganzen Eskapaden mit den Ex-Freundinnen sind einfach nur der Hammer. Daniela Braith schafft es alltägliche Gegebenheiten mit einem stilvollen Humor zu beschreiben und ich selbst habe mich oft in Klara wiedererkannt, wie es wahrscheinlich vielen Frauen gehen wird.

Ich freue mich schon sehr auf eine Fortsetzung bzw,. den nächsten Roman von ihr! (Veröffentlicht am 14.05.2014)

1 Artikel

pro Seite

Ihre Meinung zu: „Mission Max“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...