Willkommen bei CORA!

Mit Liebe spielt man nicht

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mit Liebe spielt man nicht

Ein fast perfekter Gentleman Kreuzfahrt ins Abenteuer: In letzter Sekunde rettet die schüchterne Teresa Graham einen Mitreisenden vor einem Überfall. Glücklich glaubt sie, dass sie in dem zurückhaltenden Devin Coulter endlich ihren Seelenverwandten (…)
Erscheinungstag: So, 09.12.1
Bandnummer: 25350
Bestellnummer: 1000925350
Seitenanzahl: 0

Mit Liebe spielt man nicht

Mit Liebe spielt man nicht

Ein fast perfekter Gentleman
Kreuzfahrt ins Abenteuer: In letzter Sekunde rettet die schüchterne Teresa Graham einen Mitreisenden vor einem Überfall. Glücklich glaubt sie, dass sie in dem zurückhaltenden Devin Coulter endlich ihren Seelenverwandten gefunden hat. Teresa ahnt nicht, dass Devin keineswegs Ein fast perfekter Gentleman ist - sondern ein Mann, der ein riskantes Doppelleben führt.

Nacht des Magiers
Ein Scharlatan hat Tante Philomena in seinen Fängen! Um sie zu retten, engagiert Ariana den geheimnisvollen Magier Lucian Hawk. Der Illusionist soll ihr dabei helfen, den falschen Geisterseher zu entlarven. Doch seine wahre Kunst offenbart Lucien erst in der Nacht des Magiers, als er Ariana mit der Macht der Leidenschaft in seinen gefährlichen Bann schlägt.

Ihre Meinung zu: „Mit Liebe spielt man nicht“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...