Willkommen bei CORA!

Mit Risiken und Nebenwirkungen

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mit Risiken und Nebenwirkungen

1. KAPITEL

Als der Mann, den ich liebte, in mein Büro kam, hatte ich spontan das Bild eines Rehs vor Augen, das von einem Lastwagen überfahren wird. Ich war das Reh und Mark Rousseau der Pick-up des Verderbens.

Denn wie wir alle wissen,… 
Erscheinungstag: Do, 10.05.2012
Bandnummer: 25593
Bestellnummer: 1001225593
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862784080
E-Book Format: ePUB
E-Book sofort lieferbar

Mit Risiken und Nebenwirkungen

Mit Risiken und Nebenwirkungen
Alle Vierbeiner in Georgebury scheinen im Moment zu schwächeln. Woran liegt das bloß? Natürlich an Ian McFarland, dem gut aussehenden neuen Tierarzt! Sämtliche Tierbesitzerinnen müssen dringend bei ihm vorbeischauen, um ein Auge auf ihn zu werfen. Da ist Callie Grey, Expertin für Fettnäpfchen aller Art, keine Ausnahme. In ihrem Fall braucht allerdings nicht ihr Hund eine Impfung, sondern sie selbst männliche Zuwendung. Denn gerade eben hat ihr Freund sie eiskalt abserviert. Jetzt ist Callie Dreißig, leicht chaotisch, ziemlich verzweifelt und immer noch Single...

Ihre Meinung zu: „Mit Risiken und Nebenwirkungen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...