Willkommen bei CORA!

Mittsommerglück

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mittsommerglück

Gewitter über EmilienlundEin Traumjob erwartet Annie auf dem abgelegenen Anwesen Emilienlund in Südschweden. Doch die Atmosphäre zwischen ihr und ihrem neuen Chef Grey Brannagh ist angespannt. Bis sie sich wie ein Gewitter in einer Sommernacht (…)
Erscheinungstag: Mo, 08.08.5
Bandnummer: 25294
Bestellnummer: 1000825294
Seitenanzahl: 0

Mittsommerglück

Mittsommerglück

Gewitter über Emilienlund
Ein Traumjob erwartet Annie auf dem abgelegenen Anwesen Emilienlund in Südschweden. Doch die Atmosphäre zwischen ihr und ihrem neuen Chef Grey Brannagh ist angespannt. Bis sie sich wie ein Gewitter in einer Sommernacht entlädt ...

Insel aus Stein
Auf der Schäreninsel Svergå soll die Lektorin Cassie Dorkins dem faszinierenden Autor Dale Prescott ein Manuskript entlocken. Ein Verwirrspiel zwischen Nähe und Distanz beginnt auf der kleinen Insel aus Stein.

Das Haus am stillen See
Aus dem lebhaften Stockholm zieht Stina in ein Haus an einen einsamen See in Nordschweden: alles für Patrick. Aber dann hat sie einen Unfall. Als sie aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht, weiß sie nicht mehr, wer der Mann an ihrer Seite ist. Und ob sie ihn jemals geliebt hat.

 

» Zur Homepage von Pia Engström

Ihre Meinung zu: „Mittsommerglück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...