Willkommen bei CORA!

Momokos Zimmer

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Momokos Zimmer

Tokio, 1945. Der australische Literaturprofessor Allen "Spin" Bowler trifft auf die junge Japanerin Momoko. Aus der anfänglichen Zuneigung erwächst nach und nach eine tiefe Liebe, aber die Lebensbedingungen im durch den Krieg zerstörten (…)
Erscheinungstag: Sa, 07.10.0
Bandnummer: 25271
Bestellnummer: 1000725271
Seitenanzahl: 0

Momokos Zimmer

Momokos Zimmer

Tokio, 1945. Der australische Literaturprofessor Allen "Spin" Bowler trifft auf die junge Japanerin Momoko. Aus der anfänglichen Zuneigung erwächst nach und nach eine tiefe Liebe, aber die Lebensbedingungen im durch den Krieg zerstörten Japan sind äußerst schwierig. Der einzige Zufluchtsort für das ungleiche Paar ist Momokos Zimmer. Doch vor den Anfeindungen der Gesellschaft sind sie auch hier nicht gefeit und schon bald müssen sie machtlos zusehen, wie Eifersucht und Misstrauen ihre Liebe zerstören.

25 Jahre später macht sich Spin auf die Suche nach seiner großen Liebe und findet sie schließlich in London, wo sie mit ihrer Tochter lebt. Auch Momokos Liebe zu Spin ist nie ganz erloschen, doch nach einer zärtlichen Annäherung müssen beide feststellen, dass man die Vergangenheit nicht ungeschehen machen kann.

Ihre Meinung zu: „Momokos Zimmer“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...