Willkommen bei CORA!

Mörderisches Paradies

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mörderisches Paradies

Beth Andersen, Managerin in einem exklusiven Yachtclub in Miami, macht am Strand einen grauenhaften Fund: ein menschlicher Schädel. Doch noch bevor sie ihn jemandem zeigen kann, wird er beiseite geschafft. Aber Beth weiß was sie gesehen hat und forscht (…)
Erscheinungstag: Sa, 07.10.0
Bandnummer: 25245
Bestellnummer: 1000725245
Seitenanzahl: 0

Mörderisches Paradies

Mörderisches Paradies

Beth Andersen, Managerin in einem exklusiven Yachtclub in Miami, macht am Strand einen grauenhaften Fund: ein menschlicher Schädel. Doch noch bevor sie ihn jemandem zeigen kann, wird er beiseite geschafft. Aber Beth weiß was sie gesehen hat und forscht nach. Ein gefährliches Unterfangen, denn plötzlich fühlt sie sich bei jedem Schritt beobachtet. Wer will verhindern, dass die Wahrheit ans Licht kommt? Und was hat der mysteriöse Keith Henson damit zu tun? Ganz offensichtlich sagt er über seine Mission in Florida nicht die Wahrheit. Dennoch wirft Beth in den warmen Nächten auf seiner Yacht alle Vorsicht über Bord ...

"Moderne Piraterie, Skelette und ein hipper Yacht Club an der Küste Floridas bilden die Kulisse für einen weiteren erstklassigen Thriller der Romance Ikone Graham."
Publishers Weekly

Ihre Meinung zu: „Mörderisches Paradies“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...