Willkommen bei CORA!

Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse

Eine nackte Tote auf der Veranda des Pfarrhauses, kurz bevor kirchentreue Damen zum Kaffee erwartet werden - das macht keinen guten Eindruck! Prompt fällt der Verdacht auf den neuen Pfarrer Ed Wilcox. Aber seine Frau Aggie ist entschlossen, den wahren (…)
Erscheinungstag: Sa, 08.11.8
Bandnummer: 25310
Bestellnummer: 1000825310
Seitenanzahl: 0

Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse

Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse
Eine nackte Tote auf der Veranda des Pfarrhauses, kurz bevor kirchentreue Damen zum Kaffee erwartet werden - das macht keinen guten Eindruck! Prompt fällt der Verdacht auf den neuen Pfarrer Ed Wilcox. Aber seine Frau Aggie ist entschlossen, den wahren Täter zu finden, der das Mädchen mit dem Schlangentattoo auf dem Gewissen hat. Ein schwierige Aufgabe in einer Gemeinde, in der jeder sein eigenes dunkles Geheimnis zu haben scheint. Doch Courage, Raffinesse und ein Stoßgebet zu rechter Stunde bringen die unkonventionelle Pfarrersfrau dem gottlosen Mörder immer näher ...

zum Interview mit der Autorin

Ihre Meinung zu: „Mrs. Wilcox und die Tote auf der Terrasse“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...