Willkommen bei CORA!

Mutterliebst

8,99* €
inkl. 19% MwSt.

Mutterliebst

Deutsche ErstveröffentlichungMax Parkman ist Autist und in den Augen seiner Mutter einfach perfekt – bis er des Mordes angeklagt wird.Ist ihr Sohn wirklich ein Mörder? Die erfolgreiche Rechtsanwältin Danielle Parkman kann das einfach nicht glauben.… 
Erscheinungstag: Sa, 01.01.2000
Bandnummer: 0000
Bestellnummer: 1001125548
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862780945
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Mutterliebst

Mutterliebst
DANKSAGUNG


Ich möchte mich bei meiner ganzen Familie und meinen Freunden bedanken, die mich stets unterstützt und ermutigt haben. Sie haben mein Manuskript bis zum Abwinken gelesen – und sie lieben mich immer noch. Ich danke meinem brillanten…

Ihre Meinung zu: „Mutterliebst“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...