Willkommen bei CORA!

Mylord das ist die falsche Braut!

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Mylord das ist die falsche Braut!

„Schenken Sie mir den nächsten Tanz, Miss Richmond?“ – Auf einem Ball in Bath trifft Robert Temple, Lord St. Clement, zum ersten Mal seine Verlobte Jane Richmond. Die Ehe wurde arrangiert. Nie zuvor hat er seine Braut gesehen. Doch die dunkelhaarige (…)
Erscheinungstag: Di, 13.10.2009
Bandnummer: 0048
Bestellnummer: 0843090048
Seitenanzahl: 256

Mylord das ist die falsche Braut!

Mylord das ist die falsche Braut!

„Schenken Sie mir den nächsten Tanz, Miss Richmond?“ – Auf einem Ball in Bath trifft Robert Temple, Lord St. Clement, zum ersten Mal seine Verlobte Jane Richmond. Die Ehe wurde arrangiert. Nie zuvor hat er seine Braut gesehen. Doch die dunkelhaarige Schönheit, mit der er über das Parkett schwebt, übertrifft seine kühnsten Träume. Noch ehe der Abend zu Ende ist, weiß Robert, dass er die richtige Wahl getroffen hat: Für immer will er mit dieser bezaubernde Frau zusammen sein! Wie groß ist sein Entsetzen, als er entdecken muss: Nicht seine Verlobte hat sein Herz im Sturm erobert, sondern deren Schwester Christina …

Ihre Meinung zu: „Mylord das ist die falsche Braut!“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...