Willkommen bei CORA!

Neue Liebe - neues Glück

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Neue Liebe - neues Glück

Nachdem sie das Vertrauen ihrer Kinder verloren hat, flieht Annabelle Gravenberg in die Schweiz, wo das Schicksal eine ganz besondere Begegnung für sie bereithält.Annabelle Gravenberg scheint am Ende. Nicht einmal die eigenen Kinder vertrauen ihr noch. (…)
Erscheinungstag: Di, 07.01.3
Bandnummer: 75021
Bestellnummer: 1000775021
Seitenanzahl: 0

Neue Liebe - neues Glück

Neue Liebe - neues Glück
Nachdem sie das Vertrauen ihrer Kinder verloren hat, flieht Annabelle Gravenberg in die Schweiz, wo das Schicksal eine ganz besondere Begegnung für sie bereithält.

Annabelle Gravenberg scheint am Ende. Nicht einmal die eigenen Kinder vertrauen ihr noch. Schließlich fliegt sie in die Schweiz, an einen Ort, wo sie einst mit Philipp glückliche Stunden verlebte. Doch auch dort findet sie keine Ruhe. Als sie beschließt, ihr Leben an einem anderen Ort, weitab von Falkental, noch einmal von vorne zu beginnen, begegnet sie auf dem Flughafen ihrer Jugendliebe Richard van Weyden, der sie auf seine Yacht an die Cote d'Azur einlädt. Annabelle zögert. Kann man eine alte Liebe wieder aufleben lassen?

Ihre Meinung zu: „Neue Liebe - neues Glück“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...