Willkommen bei CORA!

New Orleans Gentlemen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

New Orleans Gentlemen

"Roarke: der Abenteurer" Bevor Daria das Bewusstsein verliert, flüstert sie dem Journalisten Roarke O'Malley ein brisantes Geheimnis zu. Roarke ist besorgt - aber gleichzeitig ist seine Neugierde geweckt. Was wird Daria sagen, wenn sie wieder (…)
Erscheinungstag: Mo, 19.01.2009
Bandnummer: 25058
Bestellnummer: 1000325058
Seitenanzahl: 0

New Orleans Gentlemen

New Orleans Gentlemen

"Roarke: der Abenteurer"
Bevor Daria das Bewusstsein verliert, flüstert sie dem Journalisten Roarke O'Malley ein brisantes Geheimnis zu. Roarke ist besorgt - aber gleichzeitig ist seine Neugierde geweckt. Was wird Daria sagen, wenn sie wieder erwacht? Nichts - denn sie hat ihr Gedächtnis verloren ...

"Shayne: der Verführer"
Als Shayne O'Malley die attraktive Antiquitätenhändlerin Bliss Fortune auf einer Party in Paris anspricht und verführerisch mit ihr flirtet, verfolgt er damit ein ganz bestimmtes Ziel: Er will von nun an in ihrer Nähe sein, um zu be­weisen, dass Bliss eine Juwelendiebin zu sein scheint ...

"Michael: der Beschützer" Ein offensichtlich Verrückter schickt der Schauspielerin Lorelei in New Orleans so beängstigende Briefe, dass sie sich schließlich an den Privatdetektiv Michael O'Malley wendet - Michael, der noch immer genauso charmant und fürsorglich wie damals ist, als sie ein Paar waren ...

Ihre Meinung zu: „New Orleans Gentlemen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...