Willkommen bei CORA!

Nur dir gehört mein Herz

4,49* €
inkl. 19% MwSt.

Nur dir gehört mein Herz

1. KAPITEL

Es war ein ganz gewöhnlicher Tag, an dem Hebe Carlton auf Malta den gut aussehenden Gentleman zum ersten Mal zu Gesicht bekam und sofort eine Abneigung gegen ihn fasste. Bis zu diesem besagten Mittwoch hatte ihr Leben hauptsächlich aus… 
Erscheinungstag: Do, 13.12.2012
Bandnummer: 446
Bestellnummer: 0811050446
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783864945397
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Nur dir gehört mein Herz

Nur dir gehört mein Herz
Endlich weiß die aparte Hebe, was Liebe ist! Denn der gut aussehende Major Alexander Beresford, dem sie auf Malta begegnet ist, hat ihr Herz erobert. Nach seinem ersten Kuss zählt sie ungeduldig die Tage und Stunden, bis er ihr einen Heiratsantrag macht. Doch dann zerstört ein Brief aus dem fernen England ihre heimlichen Träume: Alexander muss eine andere heiraten! Es scheint, als ob das große Liebesglück Hebe versagt bleibt. Aber als sie Alexander wenig später auf der Überfahrt nach England wiedertrifft und ein mächtiger Sturm aufkommt, wendet sich das Schicksal...

Ihre Meinung zu: „Nur dir gehört mein Herz“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...