Willkommen bei CORA!

Operation Heartbreaker 2: Für immer - Blue

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Operation Heartbreaker 2: Für immer - Blue

Blue McCoy war immer Lucys Held. Jetzt steht er unter Mordverdacht, und Lucy ist ihm endlich ganz nah - als Polizistin, die den Fall klären muss …


Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden - und verschenke nie dein Herz. Für Lucy hat die Liebe einen Namen: Blue McCoy. Als der attraktive Navy SEAL damals die Stadt verließ, wusste sie zwar, dass er dem Ruf nach Abenteuer, nach Gerechtigkeit folgen musste. Trotzdem tat es weh. Doch jetzt ist Blue zu Besuch in Hatboro Creek, genauso sexy und selbstbewusst wie damals. Für Lucy, die inzwischen Polizistin geworden ist, beginnt alles von vorn: Das Herzklopfen, die Hoffnung - und die Angst, dass Blue genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist und ihr Herz als Scherbenhaufen zurücklässt. Aber dann wird sein Halbbruder ermordet. Schnell spricht alles dafür, dass Blue der Täter ist. Plötzlich ist Lucy ihrem Helden ganz nah - als Polizistin, die den Fall aufklären muss …

Erscheinungstag: Mi, 10.03.2010
Bandnummer: 25465
Bestellnummer: 1001025465
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862782741
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Operation Heartbreaker 2: Für immer - Blue

Operation Heartbreaker 2: Für immer - Blue
PROLOG

Lieutenant Blue McCoy führte sechs Männer über morastigen Boden. Zentimeter für Zentimeter bewegte er sich durch die Dunkelheit. Stück für Stück suchte er die weiche Erde nach Sprengfallen und Landminen ab‚ bevor er das Gewicht von…

Ihre Meinung zu: „Operation Heartbreaker 2: Für immer - Blue“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...