Willkommen bei CORA!

Operation Heartbreaker: Lucky - Nur eine Frage der Zeit

7,99* €
inkl. 19% MwSt.

Operation Heartbreaker: Lucky - Nur eine Frage der Zeit

Deutsche Erstveröffentlichung

Operation Heartbreaker: Besiege die Gefahr, vertraue deinen Freunden – und verschenke nie dein Herz.

Mit diesem Mann soll sie zusammenarbeiten? Bei der Journalistin Sydney Jameson schrillen alle Alarmglocken. Denn Navy SEAL Lucky O’Donlon ist gefährlich sexy. Ein Verführer – der dann geht, ohne sich noch einmal umzudrehen … Aber Sydney hat keine Wahl: Nur mit Lukes Hilfe kann sie einen Artikel über den Serientäter schreiben, der Kalifornien in Angst und Schrecken versetzt.



„Spannend, heiß, mit spektakulärer emotionaler Intensität!“  Romantic Times

Erscheinungstag: Do, 01.01.2004
Bandnummer: 25532
Bestellnummer: 1001125532
Seitenanzahl: 0
ISBN: 9783862780365
E-Book Format: ePub oder .mobi
E-Book sofort lieferbar

Operation Heartbreaker: Lucky - Nur eine Frage der Zeit

Operation Heartbreaker: Lucky - Nur eine Frage der Zeit
PROLOG

So musste sich ein Footballspieler fühlen, wenn er von der gegnerischen Mannschaft gerammt wurde.

Der Mann kam die Treppe heruntergestürzt, prallte mit Sydney zusammen und warf sie dabei fast um. Als ob das noch nicht schmerzhaft genug…

Ihre Meinung zu: „Operation Heartbreaker: Lucky - Nur eine Frage der Zeit“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...