Willkommen bei CORA!

Paradiesische Seychellen

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Paradiesische Seychellen

Die MS Deutschland nimmt Kurs auf die Seychellen Inseln. Auch diesmal warten wieder einige Überraschungen auf Crew und Passagiere des Traumschiffes. Der schüchterne Bordbibliothekar Daniel Neumann will seiner Freundin Katie Becker, die erst seit kurzem (…)
Erscheinungstag: Fr, 01.06.2007
Bandnummer: 0001
Bestellnummer: 8040070001
Seitenanzahl: 144

Paradiesische Seychellen

Paradiesische Seychellen

Die MS Deutschland nimmt Kurs auf die Seychellen Inseln. Auch diesmal warten wieder einige Überraschungen auf Crew und Passagiere des Traumschiffes. Der schüchterne Bordbibliothekar Daniel Neumann will seiner Freundin Katie Becker, die erst seit kurzem wieder sehen kann, die schöne Inselwelt zeigen. Doch sie hat nur Augen für den Bordpianisten. Sonja und deren Mutter Monika Brinkmann wundern sich über die großzügige Einladung des reichen Geschäftsmannes Carsten Bugenhagen. Doch da sind sie nicht die Einzigen. Auch Saxophonist Axel Dittberger und das Ehepaar Albrecht wollen wissen, was Bugenhagen im Schilde führt. Während ein nächtliches Leuchtsignal Kapitän Paulsen Rätsel aufgibt. Ihn beschleicht ein schlimmer Verdacht. Und schon bald ziehen dunkle Wolken auf…

Ihre Meinung zu: „Paradiesische Seychellen“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...