Willkommen bei CORA!

Porträt der Liebe

Dieser Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar.

Porträt der Liebe

Seit er ihr Porträt besitzt, träumt Sir Aedan MacBride, stolzer Besitzer des schottischen Landsitzes Dundrennan, von der schönen Christina Blackburn. Und als das Schicksal sie eines Tages auf sein herrliches Anwesen führt, gerät er unversehens in (…)
Erscheinungstag: Di, 08.07.3
Bandnummer: 25280
Bestellnummer: 1000825280
Seitenanzahl: 0

Porträt der Liebe

Porträt der Liebe
Seit er ihr Porträt besitzt, träumt Sir Aedan MacBride, stolzer Besitzer des schottischen Landsitzes Dundrennan, von der schönen Christina Blackburn. Und als das Schicksal sie eines Tages auf sein herrliches Anwesen führt, gerät er unversehens in ein heftiges Chaos der Gefühle. Zu gern würde der attraktive Adlige um Christinas Zuneigung werben, doch ein grausamer Fluch liegt seit Urzeiten über seiner Familie: Alle Frauen der MacBrides erleiden einen frühen Tod. Obwohl es fast über seine Kräfte geht, will er auf Christina verzichten. Da lässt eine zufällige Entdeckung neue Hoffnung erwachen ...

Ihre Meinung zu: „Porträt der Liebe“

Wie bewerten Sie diesen Roman *

  ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
Inhalt

* Erforderliche Angaben

Entdecken Sie weitere Romane
  Laden...